Wenn Sie Ihr Kind bei uns betreuen lassen möchten, laden wir Sie zuerst herzlich ein zu einer Besichtigung unserer Kitas. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und Sie können uns Ihre Bedürfnisse und Erwartungen mitteilen. Zugleich erklären wir Ihnen die Philosophie unserer Kita. Alles Weitere wird sich im Anschluss finden.

Kita Waldfee Horw Standort im Zentrum

Kontaktieren Sie uns:

Erika Wigger-Zihlmann
Cécile Ruchti-Mühlebach
Co-Leiterinnen
T 041 340 15 36
imzentrum@kita-waldfee.ch

Kita Waldfee Horw Standort am Wald
Kontaktieren Sie uns:

Cécile Ruchti-Mühlebach
Erika Wigger-Zihlmann
Co-Leiterinnen
T 041 340 15 35
amwald@kita-waldfee.ch

In der Kita Waldfee werden die Kinder in altersdurchmischten Gruppen ab vier Monaten bis und mit Kindergarteneintritt betreut, unabhängig von ihrer Herkunft, Nationalität und Konfession. Die Integration anderer Kulturen ist uns wichtig. Wir bieten den Kindern die Gelegenheit, sich in einer familiären Umgebung zu entfalten und zu entwickeln.

Um jedem Kind eine gewisse Beständigkeit in der Gruppe zu ermöglichen, empfehlen wir, dass es zwei bis drei ganze Tage pro Woche in der Kita verbringt. Die Mindestanwesenheit ist ein ganzer Tag.

Beachten Sie , dass Sie bei der Kita Waldfee Anrecht auch Betreuungsgutscheine haben. Das ist eine finanzielle Unterstützung für berufstätige Eltern. Mehr Infos unter Betreuungsgutscheine

Was Sie auch noch interessieren könnte sind unsere Tarife sowie unsere Öffnungs-, Bring- und Abholzeiten.

Kontaktieren Sie die Kita im Zentrum

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

geschützt durch reCAPTCHA

Kontaktieren Sie die Kita am Wald

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

geschützt durch reCAPTCHA